Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Till-Christian Hiddemann

Till-Christian Hiddemann

E-Book-Veröffentlichungen

Till-Christian Hiddemann ist Jurist und Leiter des Referates Grundsatzfragen der Gesetzlichen Krankenversicherung im Bundesministerium für Gesundheit. Nach dem Studium an den Universitäten Regensburg und Köln nahm Till-Christian Hiddemann am 01.01.1993 seine Tätigkeit im Bundesministerium für Gesundheit (BMG) in der für die gesetzliche Krankenversicherung zuständigen Abteilung auf. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Funktionen im BMG wurde er im Mai 2007 zum Referatsleiter ernannt. Zu den Aufgaben des Referates zählt unter anderem das Wettbewerbsrecht in der gesetzlichen Krankenversicherung. Till-Christian Hiddemann hält regelmäßig Vorträge und hat zahlreiche krankenversicherungsrechtliche Fachbeiträge veröffentlicht.

Kundenstimmen:

  • Umfassende pragmatische Wissensvermittlung: Optimale Gewichtung, praktische Relevanz, Berücksichtigung der aktuellen Rechtslage.

    Thorsten Kemmer , Lidl Stiftung & Co. KG

  • Tolle Einzellektionen und sehr tief im Detail.

    Alla Quast , Wirtschafts- und Bäderbetrieb der Stadt Ennigerloh