Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Rolfjosef Hamacher

Rolfjosef Hamacher

E-Book-Veröffentlichungen

Rolfjosef Hamacher ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Nach einer Tätigkeit als Partner einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist er seit 2003 Partner der Axer Partnerschaft, Köln, die ihren Schwerpunkt im Bereich der Finanzwirtschaft setzt. Von 1979 bis 1997 war Rolfjosef Hamacher im Bundesverband deutscher Banken tätig und dort u. a. für Fragen der Besteuerung von Kapitalerträgen nach nationalem und europäischem Recht zuständig. Herr Hamacher ist als Berater der Europäischen Kommission zugelassen. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, vor allem im Bankbereich.

Kundenstimmen:

  • Der Lehrgang bietet einen hervorragenden Einstieg in die Thematik und verschafft einen umfassenden Überblick zu allen fragen rund um den IT-Vertrag; sehr gute Bezüge zur Praxis.

    Heyo Reimers , Landesbank Berlin AG

  • Die Inhalte sind kompakt, verständlich und gut. Die Lernform ist flexibel und kann auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden. So stelle ich mir den Transport von Wissen vor.

    Wolfgang Tauchnitz , Sparda Bank Münster eG