Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Klaus D. Hahne

Klaus D. Hahne

E-Book-Veröffentlichungen

Dipl.-Vw. Klaus D. Hahne, Steuerberater, ist Counsel in der steuerlichen Beratung bei Allen & Overy LLP, Frankfurt am Main. Zuvor war er mehrere Jahre als stellvertretender Leiter der Steuerabteilung der HSH Nordbank AG und in verschiedenen Funktionen bei international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften beschäftigt, zuletzt als Partner im Bereich Financial Services Organisation Tax bei ERNST & YOUNG. Er verfügt über langjährige praktische Erfahrung im Zusammenhang mit den spezifischen Fragestellungen der Besteuerung von Kreditinstituten und Finanzdienstleistungen. Klaus D. Hahne ist Herausgeber und Mitautor des Buchs „Die Umsatzsteuer in Kreditinstituten“, Verfasser zahlreicher steuerlicher Fachbeiträge und tritt regelmäßig als Referent zu steuerlichen Themen auf.

Kundenstimmen:

  • Sehr gute Gesamtübersicht über die Thematik mit gut ausgewählten detaillierten Ausführungen zu einzelnen Punkten.

    Ferry Girra , Landpoint Corporate Finance GmbH

  • Sehr praxisnah und empfehlenswert.

    Hermann Wüffel , Toshiba Europe GmbH