Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Dr. Tobias Hagner

Tobias Hagner

E-Book-Veröffentlichungen

Dr. Tobias Hagner, Rechtsanwalt, ist Partner der Kanzlei SATELL Rechtsanwälte Steuerberater in München. Er berät insbesondere in- und ausländische Investoren und Banken im Rahmen von strukturierten Akquisitions-, Projekt- und Immobilienfinanzierungen sowie in bankrechtlichen Fragestellungen. Zuvor war er mehrere Jahre als Syndikusanwalt bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG im Bereich Structured Finance sowie als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei tätig.

Kundenstimmen:

  • Eine ausführliche Dokumentation des Beteiligungscontrollings mit einer Vielzahl verständlicher Beispiele.

    Ingo Nentwig , REWE Zentralfinanz eG

  • Fachwissen in der richtigen Konzentration, kompetent zusammensgestellt und in gut verdaulichen Stücken verabreicht. Jederzeit weiterzuempfehlen.

    Claus Esters , F. Hoffmann-La Roche AG