Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Markus Hafner

Markus Hafner

E-Book-Veröffentlichungen

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Markus Hafner, Dipl.-Kfm., ist Geschäftsführer der GPP-Südwest GmbH. Er studierte Betriebswirtschaft und ist seit 2006 als Geschäftsführer in der GPP-Gruppe tätig. Zuvor arbeitete er für Pricewaterhouse- Coopers. 1999 wurde Markus Hafner zum Steuerberater, 2002 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Markus Hafner ist derzeit mit Schwerpunkt Konzessionsverträge beratend für Kommunen tätig. Darüber hinaus ist die steuerliche Gestaltungsberatung, insbesondere der steuerliche Querverbund, ein weiterer Schwerpunkt. Weitere Tätigkeiten liegen auch in der Beratung für Straßenbeleuchtungsverträge.

Kundenstimmen:

  • Ein sehr guter Überblick, der die Vernetzung und die gegenseitigen Abhängigkeiten der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie im Bereich der E-Mobilität deutlich macht.

    Wilhelm Zirngibl , BMW

  • Detailiert und praxisnah.

    Reiner Thiel , Syneco Trading GmbH