Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Dr. Wilfried Hadrys

Wilfried Hadrys

E-Book-Veröffentlichungen

Dr. Wilfried Hadrys ist seit 1995 im RWE-Konzern beschäftigt. Er leitet derzeit die Organisationseinheit Segmentbetreuung/Vertriebsunterstützung der RWE Rhein- Ruhr AG. Sein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt elektrischer Energietechnik hat er an der RWTH Aachen von 1985 bis 1990 absolviert. Im Anschluss daran arbeitete er bis 1990 am Institut für Elektrische Maschinen der RWTH Aachen. In diese Zeit fiel auch die Erstellung der Dissertation. Herr Dr. Hadrys beschäftigt sich derzeit intensiv mit Fragen des energiewirtschaftlichen Risikomanagements im Bereich der leitungsgebundenen Energieträger.

Kundenstimmen:

  • Ein sehr guter Überblick, der die Vernetzung und die gegenseitigen Abhängigkeiten der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie im Bereich der E-Mobilität deutlich macht.

    Wilhelm Zirngibl , BMW

  • Detailiert und praxisnah.

    Reiner Thiel , Syneco Trading GmbH