Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Michael Habacker

Michael Habacker

E-Book-Veröffentlichungen

Michael Habacker ist seit 2006 geschäftsführender Gesellschafter der Habacker Holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf. Gegenstand des Unternehmens sind der Erwerb und die Veräußerung von Immobilien sowie die Beratung und Projektleitung bei Entwicklung, Errichtung, Vermarktung und Vermietung von Logistik- und Industrieimmobilien. Michael Habacker war bis zur Selbstständigkeit Mitglied in der Geschäftsführung der Fiege Gruppe und dort als Geschäftsführer der Fiege Engineering GmbH & Co. KG in Greven zuständig für Konzeptentwicklung Logistik, technische Entwicklung, Investitionen/Immobilien. Er war Mitglied im Europaboard Fiege. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter bei einer Unternehmensgruppe mit Bauträgerund Investorentätigkeit.

Kundenstimmen:

  • Gut verständlich mit praxisnahen Beispielen.

    Stefan Knaup , Siemens AG

  • Der Lehrgang bietet einen hervorragenden Einstieg in die Thematik und verschafft einen umfassenden Überblick zu allen fragen rund um den IT-Vertrag; sehr gute Bezüge zur Praxis.

    Heyo Reimers , Landesbank Berlin AG