Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Reinhard Haas

Reinhard Haas

E-Book-Veröffentlichungen

Reinhard Haas ist bei der Commerzbank im Bereich Corporates & Markets/Debt Capital Markets-Loans tätig. Er verantwortet die Akquisition, Strukturierung und Vermarktung von Konsortialkrediten für das gesamte Spektrum von Investment Grade Risiken, bis hin zu komplexen Akquisitionsfinanzierungen und Restrukturierungsfällen. Reinhard Haas studierte zunächst Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen, gefolgt von einem weiteren Studium am Institut d’Etudes Politiques de Paris und der Georgetown University, Washington DC. Beruflich war er zunächst bei der Andrae-Noris-Zahn AG tätig, bevor er 1993 zur Dresdner Bank AG wechselte. Vorangehende Tätigkeiten von Reinhard Haas schließen drei Jahre als Relationship Manager Africa/Middle East und weitere drei Jahre als Senior Client Relationship Manager Benelux ein.

Kundenstimmen:

  • Sehr praxisnah und empfehlenswert.

    Hermann Wüffel , Toshiba Europe GmbH

  • Die Themen sind fachlich und didaktisch sehr gut aufbereitet: kompetent, kompakt und praxisrelevant!

    Peter Hochlehnert , heilbronn business school