Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Roland Haage

Roland Haage

E-Book-Veröffentlichungen

Roland Haage ist Partner in der Transaction Advisory und Reorganisation Services Group in Düsseldorf. Er nahm seine Tätigkeit im Jahr 1995 bei Deloitte in Toronto auf und ist seit 1997 in Deutschland tätig. Bis zum Jahr 2003 war Roland Haage in der internationalen Audit und Transaction Advisory Services Group beschäftigt. Zwischen 2003 und 2006 hatte Roland Haage verschiedene Positionen bei einem globalen Spezialchemieunternehmen inne, zuletzt als Director Financial Controlling and Investor Relations. Seit seiner Rückkehr zu Deloitte im Jahr 2006 war Roland Haage als Berater verschiedener internationaler PE-Häuser sowie von Industriekonzernen aus dem Bereich der Industrieproduktion, Energiedienstleistungen, Automobilzulieferer, Medien und Spezialchemie tätig. Roland Haage hat einen MBA der Universität von Toronto und ist kanadischer CA (Chartered Accountant) sowie amerikanischer CPA (Certified Public Accountant).

Kundenstimmen:

  • Sowohl als Einstieg in die komplexe Materie als auch als Nachschlagewerk für mit dem Investmentrecht vertrauten Experten absolut empfehlenswert.

    Alenka Reinmöller , Lupus alpha Asset Management GmbH

  • Perfektes Nachschlagewerk; auch für Nichtmathematikstudenten. Sehr informativ.

    Jens Rethage , HSH Nordbank AG