Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ulf Grundmann

Ulf Grundmann

E-Book-Veröffentlichungen

Ulf Grundmann ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Bird & Bird LLP in Frankfurt am Main. Er berät europäische und US-amerikanische Mandanten in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes und Wettbewerbsrechts. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der gerichtlichen und schiedsgerichtlichen Vertretung sowie in der vorprozessualen Beratung. Ulf Grundmann berät vor allem Unternehmen aus der Pharma-, Medizinprodukte- und Lebensmittelbranche. Er ist in großem Umfang mit regulatorischen Rechtsfragen zu den vorgenannten Industrien betraut. Ulf Grundmann ist Lehrbeauftragter der Frankfurt School of Finance & Management sowie Ausbilder und Prüfer von Fachanwälten für gewerblichen Rechtsschutz bei der Deutschen Anwaltsakademie. Ulf Grundmann hat in Bonn und München Rechtswissenschaften studiert und war ein halbes Jahr in einer Anwaltssozietät in den USA in den Bereichen Litigation und IP tätig. Er ist seit 1995 Rechtsanwalt in Frankfurt am Main und war zunächst Partner bei Gaedertz Rechtsanwälte und von 2001 bis 2008 Partner der Sozietät Mayer Brown LLP. Seit Juli 2008 ist er für Bird & Bird LLP tätig.

Kundenstimmen:

  • Empfehlenswert − sehr lehrreich und verständlich.

    Nicole Cochois-Görmez , alt+kelber Immobiliengruppe GmbH

  • Die Inhalte sind kompakt, verständlich und gut. Die Lernform ist flexibel und kann auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden. So stelle ich mir den Transport von Wissen vor.

    Wolfgang Tauchnitz , Sparda Bank Münster eG