Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Dr. Frederik Boetius

Frederik Boetius

E-Book-Veröffentlichungen

Frederik Boetius ist seit 1997 bei KPMG in der Prüfung und Beratung von Versicherungsunternehmen aller Rechtsformen und Größenordnungen tätig. Er ist derzeit als Partner im Bereich Audit Financial Services Insurance für das Non-Life-Aktuariat, die Prüfung des Risikomanagements bei Versicherungsunternehmen sowie Spezialfragen in der Rückversicherung verantwortlich. Daneben betreut er Versicherungsunternehmen in Beratungsprojekten zu den Themen Solvency II, MaRisk VA, außerdem bei aufsichtsrechtlichen und rechnungslegungsbezogenen Themen sowie bei Transaktionen. Dr. Boetius ist Mitherausgeber eines Kommentars zu den MaRisk VA.

Kundenstimmen:

  • Sehr hilfreich für einen systematischen Einstieg.

    Ronny Klopfleisch , Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA

  • Die Inhalte sind kompakt, verständlich und gut. So stelle ich mir den Transport von Wissen vor.

    Wolfgang Tauchnitz , Sparda Bank Münster eG