Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Dr. Jürgen Bleil

Jürgen Bleil

E-Book-Veröffentlichungen

Dr. Jürgen Bleil ist nach seinem Studium der Rechtswissenschaften seit 1990 im Justitiariat der AOK Baden-Württemberg tätig. Er befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Leistungs-, Versicherungs- und Vertragsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung. In diesem Zusammenhang begleitet er auch das Thema Arzneimittelrabattverträge bei den AOK-übergreifenden Ausschreibungen.

Kundenstimmen:

  • Der Lehrgang bietet einen hervorragenden Einstieg in die Thematik und verschafft einen umfassenden Überblick zu allen fragen rund um den IT-Vertrag; sehr gute Bezüge zur Praxis.

    Heyo Reimers , Landesbank Berlin AG

  • Methodisch und didaktisch sehr gut aufbereitet. Die zeitnahen Literaturangaben und -hinweise tragen zu einem vertiefenden Verständnis bei. Das Autorenteam hat gute Arbeit geleistet.

    Klaus Werner Nadolny , Kirchliche Zusatzversorgungskasse